Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Forum

Hier geht es um Mario, seine Freunde und alle Mario-Spiele.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bin eine Zeit lang nicht da

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bin eine Zeit lang nicht da Empty
BeitragThema: Bin eine Zeit lang nicht da   Bin eine Zeit lang nicht da I_icon_minitimeDi 22 Mai 2012 - 5:43

HeyHo!
Kann und werde in nächster Zeit nicht aktiv sein.

Mo: Theater
Di: frei Bin eine Zeit lang nicht da 337176510
Mi: Training
Do: Training
Fr: Pfardfinder
Sa&So: frei Bin eine Zeit lang nicht da 337176510

Versteht bitte, dass ich echt viel um die Ohren habe und zudem
meist nun bis 15:00 Schule habe, statt bis 13:00. Zudem
habe ich auch noch ein Privatleben. Bei kleineren Sachen, sagt
bitte Jonny oder Jannik Bescheid. Die haben mehr Zeit und kein Stress
(hoffe ich Bin eine Zeit lang nicht da 965611950 ) Das heißt aber nicht, dass ich inaktiv werde.
LG Jeff
Nach oben Nach unten
Jannik
Admin
Jannik


Krebs Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein

Bin eine Zeit lang nicht da Empty
BeitragThema: Re: Bin eine Zeit lang nicht da   Bin eine Zeit lang nicht da I_icon_minitimeDi 22 Mai 2012 - 5:45

Kann ich verstehen, hoffe der Stress geht weg!
Nach oben Nach unten
https://mario-forum.forumieren.com
Miley
Helfer
Miley


Stier Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Privat

Bin eine Zeit lang nicht da Empty
BeitragThema: Re: Bin eine Zeit lang nicht da   Bin eine Zeit lang nicht da I_icon_minitimeDi 22 Mai 2012 - 6:23

Hoffentlich wird es wieder Jeff.Bis bald Bin eine Zeit lang nicht da 3304431131
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin eine Zeit lang nicht da Empty
BeitragThema: Re: Bin eine Zeit lang nicht da   Bin eine Zeit lang nicht da I_icon_minitimeMi 23 Mai 2012 - 4:03

Das können wir verstehen. Viel erfolg in der Schule und bis bald!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin eine Zeit lang nicht da Empty
BeitragThema: Re: Bin eine Zeit lang nicht da   Bin eine Zeit lang nicht da I_icon_minitimeMi 23 Mai 2012 - 6:01

Danke für das Verständniss. Training habe ich nur noch bis Sommerferien, da habe ich dann wieder frei Bin eine Zeit lang nicht da 965611950
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin eine Zeit lang nicht da Empty
BeitragThema: Re: Bin eine Zeit lang nicht da   Bin eine Zeit lang nicht da I_icon_minitimeFr 25 Mai 2012 - 2:07

HeyHo!
Bin vom 25.05-28.05 auf Pfadfinderfahrt eher gesagt Pfingstlager.
Geht 5km von zuhause weg -.-
Soetwas gab es noch nie xDDD
Jedenfalls wechele ich endlich zu den Großen und
bin kein Kleiner mehr. Freue mich und bin dann off.
LG Jeff
Nach oben Nach unten
Miley
Helfer
Miley


Stier Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Privat

Bin eine Zeit lang nicht da Empty
BeitragThema: Re: Bin eine Zeit lang nicht da   Bin eine Zeit lang nicht da I_icon_minitimeFr 25 Mai 2012 - 7:24

Schön zu hören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin eine Zeit lang nicht da Empty
BeitragThema: Re: Bin eine Zeit lang nicht da   Bin eine Zeit lang nicht da I_icon_minitimeMo 28 Mai 2012 - 6:20

War toll
2x Sonnenstich -.-
Übelkeit (naja, stellt euch nie neben mich, wenn ich Sonnenstich habe. Meinen Betreuer habe ich die Schuhe volgereihert xD) und sehr starke Kopfschmerzen

Als ich zu Pfadis geewchelt bin und über Feuer gesprungen bin habe ich zudem nochSchuh verloren.
Naja...

@Miley: Klingt, als willst du mich loswerden.

Zudem:
Nächste Zeit werde ich vom Forum eine kleine Pause nehmen.
Wie sschon gesagt geht es mir nicht gut, habe Stress und manchmal
macht ihr mich ganz schön fertig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin eine Zeit lang nicht da Empty
BeitragThema: Re: Bin eine Zeit lang nicht da   Bin eine Zeit lang nicht da I_icon_minitimeMo 28 Mai 2012 - 23:19

Jeff99 schrieb:
und manchmal
macht ihr mich ganz schön fertig.

Äh was haben wir dir denn angetan? Versteh ich grad kein bisschen
Nach oben Nach unten
Medolie
User
User
Medolie


Schütze Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26

Bin eine Zeit lang nicht da Empty
BeitragThema: Re: Bin eine Zeit lang nicht da   Bin eine Zeit lang nicht da I_icon_minitimeDi 29 Mai 2012 - 2:16

Denken hilft...
Das Junge namens Jeff fühlt sich hier wohl einfach nicht wohl, und noch dazu steht er lau seinen Angaben so sehr unter Stress das er noch nichtmal Header Designen kann. Das steht fest.
Wie ein, zwei Zeilen darueber erwaehnt findet er das Miley ihn los werden will zumindest klingt es in seinen Ohren so. Warscheinlich gab es in disem Forum schin mehrere solcher Missverstaendnisse. Anstatt mit 'hä?!' zu kommen waere es wohl hier am besten zu kommen mit sowas wie "Das ist aber Schade... Ich hoffe du hast dich schnell von uns erholt und kommst bald wieder zurueck" (was im uebrigen auch meine Meinung ist) , mit einem "hä?" holst den Co Admin sicherlich nicht schneller zurueck sondern bewirkst das Gegenteil.
Klar fuehlst du dich evt angegriffen aber dann kannst du trotzdem nochmal 'nen lieben Satz drunterschreiben
-Danke fürs zu hören
Medolie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin eine Zeit lang nicht da Empty
BeitragThema: Re: Bin eine Zeit lang nicht da   Bin eine Zeit lang nicht da I_icon_minitimeDi 29 Mai 2012 - 4:24

Habe mich wohl schlecht ausgedrückt Bin eine Zeit lang nicht da 337176510
Das mit Miley war ja auch nur ein Witz.
Aber manchaml fühle ich mich von euch echt veräppelt
(ja, zensiert) und wenn ich euch darauf anspreche, lacht ihr nur.
Ihr spamt ja eh alle rum und dagegen tun werde ich nichts.
Aber das sollten wir im Rangbereich besprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin eine Zeit lang nicht da Empty
BeitragThema: Re: Bin eine Zeit lang nicht da   Bin eine Zeit lang nicht da I_icon_minitimeDo 31 Mai 2012 - 3:08

Jeff99 schrieb:
Aber manchaml fühle ich mich von euch echt veräppelt
(ja, zensiert) und wenn ich euch darauf anspreche, lacht ihr nur.
Ihr spamt ja eh alle rum und dagegen tun werde ich nichts.

Sag mal, weisst du das du diese Sache immer schlimmer machst? Du redest so mit uns, als ob wie hirmlose Menschen sind und tun MUSST DU AUCH NICHTS! Wir "veräppeln" dich nicht, sondern haben manchmal das Gefühl, das DU UNS "veräppelst! Letztens hast du zu ner Sache zu mir gesagt, das ich den Rand halten soll. Dann sag ich das es auch freundlicher geht und dann kickst du mich?!? Ich glaube du spinnst total und hast überhaupt keine ahnung was da abgeht! Sry für diesen Ton, aber du bist nicht gerade ein Musterschüler, was du hier die ganze Zeit machst. Und beleidigst vorallem auch einfach so aus "Spaß" wie es anscheinend für dich kein bisschen anspricht. Überdenke nochmal alles bevor du noch was dazu sagst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin eine Zeit lang nicht da Empty
BeitragThema: Re: Bin eine Zeit lang nicht da   Bin eine Zeit lang nicht da I_icon_minitimeDo 7 Jun 2012 - 3:30

Zur Zeit kann ich wegen Stress (oben) nicht on kommen Bin eine Zeit lang nicht da 1137484312
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bin eine Zeit lang nicht da Empty
BeitragThema: Re: Bin eine Zeit lang nicht da   Bin eine Zeit lang nicht da I_icon_minitimeMi 20 Jun 2012 - 23:43

HeyHo!
Muss in 10 Minuten weg, daher schnell.

Wann?
.21.06.2012-24.06.2012

Warum?
Uroma wird 85, großes Familientreffen

Kann ich on?
Ja, bei meinen Cousin!

Ich denke an euch Bin eine Zeit lang nicht da 965611950
LG Jeff
Nach oben Nach unten
Horst_Bepo
Panzer
Panzer



Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.01.12

Bin eine Zeit lang nicht da Empty
BeitragThema: Re: Bin eine Zeit lang nicht da   Bin eine Zeit lang nicht da I_icon_minitimeDi 26 Jun 2012 - 8:58

kann man nichts machen
bis dann!
Nach oben Nach unten
Yoshilein
Admin
Yoshilein


Stier Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo... :)

Bin eine Zeit lang nicht da Empty
BeitragThema: Re: Bin eine Zeit lang nicht da   Bin eine Zeit lang nicht da I_icon_minitimeSo 1 Jul 2012 - 8:55

Bis demnächst Bin eine Zeit lang nicht da 965611950 Hab viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin eine Zeit lang nicht da Empty
BeitragThema: Re: Bin eine Zeit lang nicht da   Bin eine Zeit lang nicht da I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bin eine Zeit lang nicht da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schöne Zeit
» Sucht ihr immer noch eine Forenuhr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Forum :: Allgemeines zum Forum :: Sonstiges & Off Topic :: Abwesentheitsbuch-
Gehe zu: