Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Forum

Hier geht es um Mario, seine Freunde und alle Mario-Spiele.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr sie?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miley
Helfer
Miley


Stier Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 23
Ort : Privat

Wie findet ihr sie? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr sie?   Wie findet ihr sie? I_icon_minitimeFr 25 Mai 2012 - 7:56

Wie findet ihr so die Wii U? Was findet ihr gut an der Wii U und was nicht? Was findet ihr ist nicht so gut gebaut an der Wii U, wie würdet ihr sie umbauen? Teilt es uns hier mit.

Also ich hab zwar keine Wii U, aber ich glaube dass sie schon spitze ist. Also ich würde da nicht herumschrauben, ich würde die Wii U nämlich zum Tod bringen damit
Nach oben Nach unten
Jannik
Admin
Jannik


Krebs Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein

Wie findet ihr sie? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr sie?   Wie findet ihr sie? I_icon_minitimeFr 25 Mai 2012 - 22:08

Ich kenne sie nur in den Trailern der Wii U, ich finde sie sehr gut!
Ich finde gut, dass man auf einem "kleinem DS" weiterspielen kann, anstatt auf dem Fernseher!
Für mich ist aus der Wii U noch nichts auszusetzen!
Nach oben Nach unten
https://mario-forum.forumieren.com
Yoshilein
Admin
Yoshilein


Stier Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo... :)

Wie findet ihr sie? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr sie?   Wie findet ihr sie? I_icon_minitimeSo 2 Sep 2012 - 7:49

Also von dem was ich in sämtlichen Videos gesehen habe, bin ich schon von der Wii U überzeugt, da man nun ein noch tolleres Spielerlebnis hat aufgrund des Touchscreens da ^^

Ich persönlich werde mir die Wii U eher nicht kaufen, trotz des ganzen Schnickschnacks und so Wie findet ihr sie? 337176510

Hier mal ein kleines Video für euch^^ Ich finds sehr interessant und informativ Wie findet ihr sie? 3304431131

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie findet ihr sie? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr sie?   Wie findet ihr sie? I_icon_minitimeMo 3 Sep 2012 - 1:12

Ich werde sie mir vieleicht holen, wenn ich mal Geld habe xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr sie? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr sie?   Wie findet ihr sie? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr sie?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr sie?
» Wie findet ihr sie`?
» Wie findet ihr das Spiel?
» Wie findet ihr das Spiel?
» Wie findet ihr das Spiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Forum :: Nintendo Konsolen :: Nintendo Wii U :: Fragen-
Gehe zu: