Mario Forum

Hier geht es um Mario, seine Freunde und alle Mario-Spiele.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wie findet ihr das Spiel?

Nach unten 
AutorNachricht
Jannik
Admin
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 18
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Wie findet ihr das Spiel?   Fr 25 Mai 2012 - 22:22

Hey, wie findet ihr das Spiel? Was mögt ihr an dem Spiel? was mögt ihr nicht so gerne?
Postet uns eure Meinungen, und Viel Spaß!


Ich mag an dem Spiel, dass man zu zweit in einem Auto fahren kann.
Was ich nicht so gut finde ist, dass es so wenig Strecken gibt...

___________________________________________________________________________
Liebe Grüße Jannik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-forum.forumieren.com
Medolie
User
User
avatar

Schütze Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Di 29 Mai 2012 - 2:36

Deine Meinung von wenig Möchte ih nicht haben... Also ich selbst finde es auch toll das man zu zweit in einem Auto fahren kann, aber ich finds auch toll das jedes Pärchen ein 'spezielles' item hat. Ahh und ich mag Peach mit ihrem Zopf *__* Sie sieh toll aus mit Zopf! (N64 hatte sie keinen) Hatten nicht jedes Pärchen auch ihr eigenes Kart? Ich glaub schon^^, das fand ich auch toll.
Mir hat Dk's Bergland auch sehr gefallen&die Strecken im allgemeinen. Das es seit dem N64 nun auch mehr Fahrer gab ist auch nicht schlecht!(:
Ehh... Was hat mir denn nicht gefallen? o:
Vielleicht waere es cooler geworden mit 12-er rennen. Aber dann hatten die mindestens 24 mario charaktere gebraucht.
Höhö dann kann man demnächst mit Gumba fahren, höhö. (mit shyguy konnte man ja beim ds mit ds-download spiel schon ^___^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luigi
Kamek
Kamek
avatar

Steinbock Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 22
Ort : Lützeln

BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Di 29 Mai 2012 - 5:17

also ich finde mario kart Double dash geil weil du 2 fahrer wählen kannst anstat nur 1 und aber schade das es nicht mehr characktere gab im rennen und auch zurm auswählen aber es macht trotzdem spaß mit den spezial items die jeder hatt es ist einfach lustig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://luigispieleforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr das Spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Spiel] Dichterwettstreit!
» [Spiel] Satzbausteine
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel
» [SPIEL] Du weißt, dass du dofussüchtig bist, wenn:
» [Spiel] Fehlersuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Forum :: Mario Kart :: Mario Kart Double Dash :: Fragen-
Gehe zu: