Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Forum

Hier geht es um Mario, seine Freunde und alle Mario-Spiele.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie findet ihr das Spiel?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Jannik
Admin
Jannik


Krebs Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein

Wie findet ihr das Spiel? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? I_icon_minitimeDi 29 Mai 2012 - 18:02

Hey, wie findet ihr das Spiel? Was mögt ihr an dem Spiel, und warum? Was mögt ihr nicht so gerne?

Ich finde an dem Spiel gut dass es so viele Welten gibt, und diese sehr groß, nicht so wie bei Super Mario Galaxy 2. Was ich auch noch gut finde ist, dass es zum Schluss einen roten Stern auf der Sternwarte gibt, und man damit fliegen kann.
Finde es aber schade, dass es nur halbsoviele Sterne wie in Super Mario Galaxy 2 gibt.
Nach oben Nach unten
https://mario-forum.forumieren.com
Yoshilein
Admin
Yoshilein


Stier Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo... :)

Wie findet ihr das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? I_icon_minitimeMi 30 Mai 2012 - 1:22

(Ich besitze das Spiel SMG 2 nicht.. )

Das Gute an dem Spiel ist, dass man Luigi auch spielen kann.
Die einzelnen Galaxien sind sehr schön gestaltet. Das Spiel ist sehr aufregend, da man immer wieder gegen Bowser in diversen Welten antreten muss.
Nach oben Nach unten
Luigi
Kamek
Kamek
Luigi


Steinbock Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Lützeln

Wie findet ihr das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? I_icon_minitimeMi 30 Mai 2012 - 1:29

ich finde es einfach toll das spiel und es macht spaß alle sterne zusammel und auch die welten sind toll gemacht worden ich finde einfach alle welten lustig und spaßig weil jede anders ist und mache auch sehr knifflig sind.
Nach oben Nach unten
http://luigispieleforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr das Spiel? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Spiel?   Wie findet ihr das Spiel? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr das Spiel?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr das Spiel?
» Wie findet ihr das Spiel?
» Wie findet ihr sie?
» Wie findet ihr sie?
» Wie findet ihr sie`?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Forum :: Super Marios Jump-n-Runs :: Super Mario Galaxy 1 :: Fragen-
Gehe zu: