Mario Forum

Hier geht es um Mario, seine Freunde und alle Mario-Spiele.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Feedback und Fragen über den 3DS

Nach unten 
AutorNachricht
Yoshilein
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo... :)

BeitragThema: Feedback und Fragen über den 3DS   So 2 Sep 2012 - 9:10

Tja ja.. der 3DS, viele haben ihn bereits gekauft und Erfahrungen damit gemacht.. Gute... vielleicht auch Schlechte?

Ich wollte nur mal von euch wissen, ob ihr einen habt/kaufen wollt und wenn ja, wie ist das Spielerlebnis mit 3D? Macht es Spaß oder ist es nervig, kA warum..
Was findet ihr gut bzw. schlecht an der neuen Konsole? Diskutiert hier darüber^^

Viel Spaß!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Feedback und Fragen über den 3DS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» fragen zu Navi + Schlittern
» 2 Fragen zur Mitternachtshöhle auf Wallmond
» Fragen rund um die Lichtung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Forum :: Nintendo Konsolen :: Nintendo DS/Lite/I/I XL/3DS :: Nintendo 3DS :: Fragen-
Gehe zu: