Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Forum

Hier geht es um Mario, seine Freunde und alle Mario-Spiele.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen

Nach unten 
AutorNachricht
lulu
Gast




ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen  Empty
BeitragThema: ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen    ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen  I_icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 22:48

So ich schau mal wieder vorbei und ja sozusehen bin ich noch immer nicht entbannt und was ich sagen will. da hat sich ein neutzer in mein forum angemeldet und der ist sehr aktiv der kommt sehr oft in mein forum und da bin ich sehr glücklich. weil ja sowieso die anderen nutzern nie on kommen kommt wenigstens 1 nutzer on und das freunt micht seht leute^^ nadann geh icch mal wieder bb.

LG. lucas1997

hoffendlich werdet ihr mich vermissen ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen  1013769164 bb leute und noch sehr viel spass hier im forum.

LG. lucas1997
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen  Empty
BeitragThema: Re: ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen    ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen  I_icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 22:52

Du glaubst ich werde dich vermissen? :eek: keiner mag dich und du bleibt gebannt
Nach oben Nach unten
snypersam
Shy Guy
Shy Guy
snypersam


Jungfrau Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 26
Ort : in ner ananas

ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen  Empty
BeitragThema: Re: ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen    ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen  I_icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 22:53

^^ ich wars nich, und die werden schon einen grund haben
Nach oben Nach unten
http://19979.forumieren.com/
Gast
Gast




ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen  Empty
BeitragThema: Re: ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen    ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen  I_icon_minitimeSa 22 Okt 2011 - 0:51

lol keiner vermisst einen Spammer. Die Meisten freuen sich, dass du nicht mehr da bist und somit nicht mehr rumspammst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen  Empty
BeitragThema: Re: ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen    ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen  I_icon_minitimeSa 22 Okt 2011 - 2:56

jetzt nervst du schon wieder mit usern in deinem forum -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen  Empty
BeitragThema: Re: ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen    ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen  I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich schau ma kurz vorbei....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Forum :: Rangbereich :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: