Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Forum

Hier geht es um Mario, seine Freunde und alle Mario-Spiele.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?

Nach unten 
+2
Luigi
Jannik
6 verfasser
AutorNachricht
Jannik
Admin
Jannik


Krebs Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein

Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?   Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? I_icon_minitimeDi 29 Mai 2012 - 18:18

Hey, wie seit ihr auf euren Namen gekommen?

Ich habe meinen eigenen Namen genommen, finde es irgendwie blöd wenn man einen Online Namen hat... Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? 337176510
Nach oben Nach unten
https://mario-forum.forumieren.com
Luigi
Kamek
Kamek
Luigi


Steinbock Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 02.08.11
Alter : 28
Ort : Lützeln

Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?   Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? I_icon_minitimeMi 30 Mai 2012 - 1:23

ich habe meinen namen genommen weil ich bin ein Luigi fan und mag den namen sehr und finde ihn toll und ich gebe nicht meine ganzen persönlich keiten preis.
Nach oben Nach unten
http://luigispieleforum.forumieren.com/
Yoshilein
Admin
Yoshilein


Stier Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo... :)

Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?   Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? I_icon_minitimeMi 30 Mai 2012 - 1:39

Jup Luigi ich auch nicht ( das Alter reicht vollkommen aus )

Ich finde Yoshi einfach süß und niedlich, auch mein Lieblingscharacter. Ich nehme meistens ihn bei Spielen, ihn gab es eig. schon immer als Character. (z.B NES und SNES und was es damals halt so gab..) Später sind ja auch neuere dazugekommen.

Aus diesem Grund wählte ich diesen Namen. Das -lein hab ich dann einfach so angehängt.
Nach oben Nach unten
Miley
Helfer
Miley


Stier Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 24
Ort : Privat

Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?   Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? I_icon_minitimeMi 30 Mai 2012 - 3:32

Also ich nehm miley,weil ich ein riesen-fan bin (wisst ihr alle glaub ich mittlerweile schon)
und öhh einmal hatte ich meinen richtigen namen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?   Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? I_icon_minitimeMi 30 Mai 2012 - 6:20

Joar, in der GS im Englishunterricht bekamen wir so welche englischen Namen. Ich war Jeff.
Ich brauchte einen Usernamen, da nahm ich den. Da auf ,,meiner 1. Seite,, Jeff schon vergeben war, binn ich auf Jeff99 gekommen, da dies mein Geburtsjahr ist.
Nach oben Nach unten
DerWaluigifan
Münze
Münze
DerWaluigifan


Skorpion Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 25
Ort : Hier

Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?   Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? I_icon_minitimeDo 7 Jun 2012 - 5:30

Ich glaub bei mir ist es schon recht eindeutig wieso ich meinen Namen genommen habe.Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? 3304431131
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?   Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? I_icon_minitimeDo 7 Jun 2012 - 9:12

Ich habe meinen Namen etwas verändert und kam dann auf Jonny und so xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?   Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? I_icon_minitimeFr 8 Jun 2012 - 1:06

Weiß nicht, Mina ist einfach mein Internet Name und fertig ^___~
Nach oben Nach unten
Medolie
User
User
Medolie


Schütze Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 27.05.12
Alter : 26

Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?   Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? I_icon_minitimeMi 13 Jun 2012 - 4:21

Aus meinem 3. Lieblingsspiel von meiner Lieblingsreihe, das eine Mädchen hieß Medolie, irgendwann hat sich das dann als mein Internet name durchgesetzt!(:
Tjoah so woar's!(:
Btw heißt es "Wie seiD ihr auf den namen gekommen" und nicht seit...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? Empty
BeitragThema: Re: Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?   Wie seid ihr auf euren Namen gekommen? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr auf euren Namen gekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Forum :: Allgemeines zum Forum :: Sonstiges & Off Topic :: Allgemeiner Off Topic Bereich-
Gehe zu: