Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Forum

Hier geht es um Mario, seine Freunde und alle Mario-Spiele.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich schau ma kurz vorbei....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aiphyron
Gast




Ich schau ma kurz vorbei.... Empty
BeitragThema: Ich schau ma kurz vorbei....   Ich schau ma kurz vorbei.... I_icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 1:33

tja Leute (die Älteren kenn mich ja noch :rolling: ) ich Wollte mal vorbeischauen wie es dem Forum an sich so geht und wie es läuft. Freut mich ja, das ihr die RPGs wieder aufgebaut habt und (was ich für unmöglich gehalten hätte) das Luna wd ist. Außerdem sehe ich mit freude das ihr meinen Vorschlg der Gruppe "Grafiker" angenommen habt! Für meinen Geschmak gibt es (die Ältereren können es sich wohl denken Ich schau ma kurz vorbei.... 965611950 ) immernoch zu viele Admins. Und schlimmer noch es gibt weniger Moderatoren. Auch ist gut das es einige neue User gibt!

Also Daumen hoch und Prost :alcohol: :bier:
Insofern weiterhin alles Gute
Lg Aiphyron :tschau:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich schau ma kurz vorbei.... Empty
BeitragThema: Re: Ich schau ma kurz vorbei....   Ich schau ma kurz vorbei.... I_icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 2:25

Aiphy ich bin auch nochmal da ;3 bin Funky
Nach oben Nach unten
Aiphyron
Gast




Ich schau ma kurz vorbei.... Empty
BeitragThema: Re: Ich schau ma kurz vorbei....   Ich schau ma kurz vorbei.... I_icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 3:07

LoL die beiden (alten) RPG Mods sind bag! Trotzdem werde ICH meinerseits weg bleiben (ich dachte TSD Galax wäre ein neuer). So und Nochmal die Bitte kann mir irgendeiner ü+bers MuMF die Beiträge schicken (PN) die bei meinem Abwesenheitsthread geschrieben wurden?

LG Aiphyron
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich schau ma kurz vorbei.... Empty
BeitragThema: Re: Ich schau ma kurz vorbei....   Ich schau ma kurz vorbei.... I_icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 3:17

ok ;3 apy mahc ich
Nach oben Nach unten
Aiphyron
Gast




Ich schau ma kurz vorbei.... Empty
BeitragThema: Re: Ich schau ma kurz vorbei....   Ich schau ma kurz vorbei.... I_icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 3:57

Jo danke!

Ich glaub hier trauert mir wirklich keiner nach...Aber ich sehe eh keinen Grund mich hier wieder anzumelden...(Achja isn Gästeforum)
Trotzdem ist das Forum sehr gut und empfehlenswert xD

LG Aiphyron
Nach oben Nach unten
Jannik
Admin
Jannik


Krebs Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein

Ich schau ma kurz vorbei.... Empty
BeitragThema: Re: Ich schau ma kurz vorbei....   Ich schau ma kurz vorbei.... I_icon_minitimeSa 22 Okt 2011 - 5:39

Wir wreden dich schon im Mumf und so finden^^

ja hier kannst du immer posten, mein alter Freund Ich schau ma kurz vorbei.... 337176510
Nach oben Nach unten
https://mario-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Ich schau ma kurz vorbei.... Empty
BeitragThema: Re: Ich schau ma kurz vorbei....   Ich schau ma kurz vorbei.... I_icon_minitimeSa 22 Okt 2011 - 5:45

und haben ja alle noch kontakt zu dir
fast alle
Nach oben Nach unten
Aiphyron
Gast




Ich schau ma kurz vorbei.... Empty
BeitragThema: Re: Ich schau ma kurz vorbei....   Ich schau ma kurz vorbei.... I_icon_minitimeSa 22 Okt 2011 - 7:31

Ich hab da mal ne frage: Bevor ich gegangen bin meinten ja viele ich sollte bleiben. Einige hättens auch gern ich wenn ich zurückkommen würd um dem Forum zu Helfen. Aber mal im Ernst! Was sollte ich hier machen? Ich schau ma kurz vorbei.... 874442478
Nach oben Nach unten
Jannik
Admin
Jannik


Krebs Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein

Ich schau ma kurz vorbei.... Empty
BeitragThema: Re: Ich schau ma kurz vorbei....   Ich schau ma kurz vorbei.... I_icon_minitimeSa 22 Okt 2011 - 8:07

Du hast sehr viel erfahrung du postet oft du kennst dich mit vielen sachen aus.

Und ich sage dir hier vermissen dich alle, und es wäre schön wenn du wieder zurück kommst^^
Nach oben Nach unten
https://mario-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Ich schau ma kurz vorbei.... Empty
BeitragThema: Re: Ich schau ma kurz vorbei....   Ich schau ma kurz vorbei.... I_icon_minitimeSa 22 Okt 2011 - 18:32

da stimme ich Jannik zu
Nach oben Nach unten
Aiphyron
Gast




Ich schau ma kurz vorbei.... Empty
BeitragThema: Re: Ich schau ma kurz vorbei....   Ich schau ma kurz vorbei.... I_icon_minitimeSo 23 Okt 2011 - 1:51

Jah ich glaub trotzdem das ich nich zurückkomme... Ich hätte eh keine zeit um meinen alten Beitrags/Themen Schnitt pro tag aufrecht zu erhalten :/
Nach oben Nach unten
Yoshilein
Admin
Yoshilein


Stier Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo... :)

Ich schau ma kurz vorbei.... Empty
BeitragThema: Re: Ich schau ma kurz vorbei....   Ich schau ma kurz vorbei.... I_icon_minitimeDi 25 Okt 2011 - 4:40

Ich finde es wirklich schade, das du dich dafür entscheidest, nie wieder zu kommen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich schau ma kurz vorbei.... Empty
BeitragThema: Re: Ich schau ma kurz vorbei....   Ich schau ma kurz vorbei.... I_icon_minitimeMi 26 Okt 2011 - 4:51

Wir würden uns alle so freuen wenn du zurückkommen würdest.Du musst natürlich nicht zurückkommen aber du sollst wenigstens wissen das wir dich sehr vermissen.
Nach oben Nach unten
Jannik
Admin
Jannik


Krebs Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein

Ich schau ma kurz vorbei.... Empty
BeitragThema: Re: Ich schau ma kurz vorbei....   Ich schau ma kurz vorbei.... I_icon_minitimeMi 26 Okt 2011 - 5:09

Ja Aiphyron das wäre so toll
Nach oben Nach unten
https://mario-forum.forumieren.com
Yoshilein
Admin
Yoshilein


Stier Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo... :)

Ich schau ma kurz vorbei.... Empty
BeitragThema: Re: Ich schau ma kurz vorbei....   Ich schau ma kurz vorbei.... I_icon_minitimeFr 28 Okt 2011 - 6:36

Tja, es muss wohl so sein... Schade eig. Ich schau ma kurz vorbei.... 1137484312
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich schau ma kurz vorbei.... Empty
BeitragThema: Re: Ich schau ma kurz vorbei....   Ich schau ma kurz vorbei.... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich schau ma kurz vorbei....
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich schau mal wieder vorbei und ich will was sagen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Forum :: Rangbereich :: Allgemeines :: Gästebuch-
Gehe zu: