Thema: Ich schau ma kurz vorbei.... Fr 21 Okt 2011 - 1:33
tja Leute (die Älteren kenn mich ja noch :rolling: ) ich Wollte mal vorbeischauen wie es dem Forum an sich so geht und wie es läuft. Freut mich ja, das ihr die RPGs wieder aufgebaut habt und (was ich für unmöglich gehalten hätte) das Luna wd ist. Außerdem sehe ich mit freude das ihr meinen Vorschlg der Gruppe "Grafiker" angenommen habt! Für meinen Geschmak gibt es (die Ältereren können es sich wohl denken ) immernoch zu viele Admins. Und schlimmer noch es gibt weniger Moderatoren. Auch ist gut das es einige neue User gibt!
Also Daumen hoch und Prost :alcohol: :bier: Insofern weiterhin alles Gute Lg Aiphyron :tschau:
Gast Gast
Thema: Re: Ich schau ma kurz vorbei.... Fr 21 Okt 2011 - 2:25
Aiphy ich bin auch nochmal da ;3 bin Funky
Aiphyron Gast
Thema: Re: Ich schau ma kurz vorbei.... Fr 21 Okt 2011 - 3:07
LoL die beiden (alten) RPG Mods sind bag! Trotzdem werde ICH meinerseits weg bleiben (ich dachte TSD Galax wäre ein neuer). So und Nochmal die Bitte kann mir irgendeiner ü+bers MuMF die Beiträge schicken (PN) die bei meinem Abwesenheitsthread geschrieben wurden?
LG Aiphyron
Gast Gast
Thema: Re: Ich schau ma kurz vorbei.... Fr 21 Okt 2011 - 3:17
ok ;3 apy mahc ich
Aiphyron Gast
Thema: Re: Ich schau ma kurz vorbei.... Fr 21 Okt 2011 - 3:57
Jo danke!
Ich glaub hier trauert mir wirklich keiner nach...Aber ich sehe eh keinen Grund mich hier wieder anzumelden...(Achja isn Gästeforum) Trotzdem ist das Forum sehr gut und empfehlenswert xD
LG Aiphyron
Jannik Admin
Anzahl der Beiträge : 771 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 24 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: Ich schau ma kurz vorbei.... Sa 22 Okt 2011 - 5:39
Wir wreden dich schon im Mumf und so finden^^
ja hier kannst du immer posten, mein alter Freund
Gast Gast
Thema: Re: Ich schau ma kurz vorbei.... Sa 22 Okt 2011 - 5:45
und haben ja alle noch kontakt zu dir fast alle
Aiphyron Gast
Thema: Re: Ich schau ma kurz vorbei.... Sa 22 Okt 2011 - 7:31
Ich hab da mal ne frage: Bevor ich gegangen bin meinten ja viele ich sollte bleiben. Einige hättens auch gern ich wenn ich zurückkommen würd um dem Forum zu Helfen. Aber mal im Ernst! Was sollte ich hier machen?
Jannik Admin
Anzahl der Beiträge : 771 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 24 Ort : Schleswig-Holstein
Thema: Re: Ich schau ma kurz vorbei.... Sa 22 Okt 2011 - 8:07
Du hast sehr viel erfahrung du postet oft du kennst dich mit vielen sachen aus.
Und ich sage dir hier vermissen dich alle, und es wäre schön wenn du wieder zurück kommst^^
Gast Gast
Thema: Re: Ich schau ma kurz vorbei.... Sa 22 Okt 2011 - 18:32
da stimme ich Jannik zu
Aiphyron Gast
Thema: Re: Ich schau ma kurz vorbei.... So 23 Okt 2011 - 1:51
Jah ich glaub trotzdem das ich nich zurückkomme... Ich hätte eh keine zeit um meinen alten Beitrags/Themen Schnitt pro tag aufrecht zu erhalten :/
Yoshilein Admin
Anzahl der Beiträge : 691 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 27 Ort : Irgendwo... :)
Thema: Re: Ich schau ma kurz vorbei.... Di 25 Okt 2011 - 4:40
Ich finde es wirklich schade, das du dich dafür entscheidest, nie wieder zu kommen...
Gast Gast
Thema: Re: Ich schau ma kurz vorbei.... Mi 26 Okt 2011 - 4:51
Wir würden uns alle so freuen wenn du zurückkommen würdest.Du musst natürlich nicht zurückkommen aber du sollst wenigstens wissen das wir dich sehr vermissen.
Jannik Admin
Thema: Re: Ich schau ma kurz vorbei.... Mi 26 Okt 2011 - 5:09
Ja Aiphyron das wäre so toll
Yoshilein Admin
Anzahl der Beiträge : 691 Anmeldedatum : 09.08.11 Alter : 27 Ort : Irgendwo... :)
Thema: Re: Ich schau ma kurz vorbei.... Fr 28 Okt 2011 - 6:36