Mario Forum

Hier geht es um Mario, seine Freunde und alle Mario-Spiele.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Umstrukturierung des Forums?

Nach unten 
AutorNachricht
Yoshilein
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo... :)

BeitragThema: Umstrukturierung des Forums?   Mi 8 Aug 2012 - 9:36

Ich entschuldige mich, falls ich jetzt in euer Werk rumpfusche liebe Admins, aber ich habe das Anliegen, einige Vorschläge loszuwerden.

Wenn hier kaum jemand noch schreibt, nicht mal Admins, müssen wir doch was ändern, oder? Irgendwie, damit wieder Interesse am Forum und den Themen erweckt wird.

Admins, wie wäre es, wenn wir das Forum ein bisschen umstrukturieren, d.h. vllt interessantere Themen erstellen (Waluigi z.B. würde gerne einen Bereich haben, der sich nur um Gegner handelt, wo er die einzelnen Kreaturen beschreiben und anderen erklären kann, was ihre Fähigkeiten sind.)

Versteht ihr was ich meine, Themen, die auch die User interessieren. Umsonst schreibt man doch keine Beiträge oder?

Ihr könnt auch den Beitrag löschen, ignorieren oder sonst etwas. Ich werde das akzeptieren. Naja ich habe eben mein Bestes getan und wollte euch nur unterstützen.

LG, Yoshi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff99
Blooper
Blooper


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.11.11

BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Do 9 Aug 2012 - 5:25

Hallo Yoshilein!

Natürlich ist das zur Zeit doof, vorallem habe ich Themen und so erstellt und schaffe es einfach nicht, sie zu moderrieren. Durch Zufall habe ich deinen Post gesehen, als ich (wie immer 1x pro Woche) hier her schaue. Ich beschreibe mal die Lage und dessen Hintergründe.

Wir Admins und Moderatoren haben klare Aufgaben verteilt.
Ich sollte eig. die ,,Extras,, übernehmen. Nur schaffe ich das nicht, das
ist eine offizielle Entscheidung.

Jonny und zum Teil Jannik sollten dei Themen füllen, kümmert sich ja aber eh
keiner drum, etc. Und zu dem ist Jonny ,,offline,, seit einer langer Zeit ohne sich
zu melden oder ins Abs-Buch zu schreiben.


Jannik sollte alle andeern Aufgaben erledigen. Fehlende Grafiken, etc.
Aber wird ja auch nicht getan.

Ich will jetzt mich nicht rausreden, na klar habe ich auch daran Schuld, aber alleine
will ich auch nichts machen. Ds Problem ist, dass im Team immer wieder kleine Streiterein
gibt. Jetzt zerfällt das Forum.

--------------------------------------------------------------

Aber sobald diese Aufgaben erledigt sind, wird eine umstrukturieigun nicht mehr
nötig sein. Was mich auch wundert, ist dass wir 63 User haben. Aber egal.

Jannik, Jonny, schreibt auch was dazu! Und zwra vernünftigt wie ich, nicht nur
,,Ich schliesse mich Jeff an,, oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshilein
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo... :)

BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Mo 13 Aug 2012 - 6:29

Oh, ich verstehe...

Das heißt, es gibt nichts mehr zu retten?

Ich habe Jonny letzens im marioundmariospiele Forum online gesehen... Komisch und schade, dass er nicht mehr hierher kommen will :/

Was mit Jannik los ist, weiß ich nicht... :o

Tut mir leid, falls ich zu direkt war, ich wusste zuvor nicht, dass bereits jeder bestimmte Aufgaben zugeteilt bekommen hatte.

LG, Yoshi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff99
Blooper
Blooper


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.11.11

BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Di 14 Aug 2012 - 2:39

Jonny habe ich sogar auf Skype.
Zu retten gibt es alles. Nur macht keiner etwas.
Jannick reagiert nicht auf Mails, etc.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff99
Blooper
Blooper


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.11.11

BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Di 14 Aug 2012 - 23:41

Mir ist eingefallen, warum wir nicht jemand anderes einstellen.
Wegen Aktivität kämen aber nur du oder Waluigifan in Frage.
Ich organisiere mal ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshilein
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo... :)

BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Fr 17 Aug 2012 - 4:27

Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das erfüllen kann, was gefordert wird...

Ich mach mir schon Sorgen, warum sonst keiner mehr on kommt... :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff99
Blooper
Blooper


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.11.11

BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Fr 17 Aug 2012 - 4:51

Können schon, wollen ist was anders
Ich organisere demnächt ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff99
Blooper
Blooper


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.11.11

BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Do 30 Aug 2012 - 0:27

Okay (sorry für Doppelpost)!
Ich werde Jannik erstmal in den Hintern treten.
Wenn er nichts bald mal macht, bin ich auch raus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jannik
Admin
avatar

Krebs Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 17
Ort : Schleswig-Holstein

BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Do 30 Aug 2012 - 5:58

Es tud mir sehr Leid, entschuldigung!
Ich hoffe wir kriegen das hier noch hin!

___________________________________________________________________________
Liebe Grüße Jannik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-forum.forumieren.com
Jeff99
Blooper
Blooper


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.11.11

BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Do 30 Aug 2012 - 8:14

Mehr hast du nicht zu sagen? -.-
Na egal, machen wir was daraus.
Jannik, du weißt was du zu tun hast?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshilein
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo... :)

BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Fr 31 Aug 2012 - 23:43

Jetzt würde nur noch Jonny fehlen ^^

Das wird schon wieder, keine Sorge
Ihr kriegt das wieder hin, bin ich mir ganz sicher!

lG, Yoshi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
User
User


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.10.12

BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Fr 19 Okt 2012 - 5:27

Ich würde erst mal den seltsamen "Rangbereich" an erste Stelle, anstatt der bisherigen ersten Kategorie "Allgemein", setzen und in "Allgemein" umbenennen (Der jetzige Bereich "Allgemein" wird gelöscht, wichtige Threads aber in den neuen Bereich verschoben), und die Unterforen für Vorstellungen und Abwesenheitsmeldungen hinzufügen

Weiters würde ich eine Portalseite erstellen, und dort die Indexmodule, die jetzt am rechten Rand des Forums sind, unterbringen. Das Modul "neuste Themen" aber würde ich mittels Templateänderungen direkt unter der Navigationsleiste unter dem Header anzeigen lassen - wie in meinem Forum

@Jannik: da gibt es kaum noch etwas hinzukriegen, solange du so inaktiv bist Ein Forengründer sollte sich auch um sein Forum gründen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-forum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   

Nach oben Nach unten
 
Umstrukturierung des Forums?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Forum :: Allgemeines zum Forum :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: