Mario Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mario Forum

Hier geht es um Mario, seine Freunde und alle Mario-Spiele.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Umstrukturierung des Forums?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yoshilein
Admin
Yoshilein


Stier Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo... :)

Umstrukturierung des Forums? Empty
BeitragThema: Umstrukturierung des Forums?   Umstrukturierung des Forums? I_icon_minitimeMi 8 Aug 2012 - 9:36

Ich entschuldige mich, falls ich jetzt in euer Werk rumpfusche liebe Admins, aber ich habe das Anliegen, einige Vorschläge loszuwerden.

Wenn hier kaum jemand noch schreibt, nicht mal Admins, müssen wir doch was ändern, oder? Irgendwie, damit wieder Interesse am Forum und den Themen erweckt wird.

Admins, wie wäre es, wenn wir das Forum ein bisschen umstrukturieren, d.h. vllt interessantere Themen erstellen (Waluigi z.B. würde gerne einen Bereich haben, der sich nur um Gegner handelt, wo er die einzelnen Kreaturen beschreiben und anderen erklären kann, was ihre Fähigkeiten sind.)

Versteht ihr was ich meine, Themen, die auch die User interessieren. Umsonst schreibt man doch keine Beiträge oder?

Ihr könnt auch den Beitrag löschen, ignorieren oder sonst etwas. Ich werde das akzeptieren. Naja ich habe eben mein Bestes getan und wollte euch nur unterstützen.

LG, Yoshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umstrukturierung des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Umstrukturierung des Forums? I_icon_minitimeDo 9 Aug 2012 - 5:25

Hallo Yoshilein!

Natürlich ist das zur Zeit doof, vorallem habe ich Themen und so erstellt und schaffe es einfach nicht, sie zu moderrieren. Durch Zufall habe ich deinen Post gesehen, als ich (wie immer 1x pro Woche) hier her schaue. Ich beschreibe mal die Lage und dessen Hintergründe.

Wir Admins und Moderatoren haben klare Aufgaben verteilt.
Ich sollte eig. die ,,Extras,, übernehmen. Nur schaffe ich das nicht, das
ist eine offizielle Entscheidung.

Jonny und zum Teil Jannik sollten dei Themen füllen, kümmert sich ja aber eh
keiner drum, etc. Und zu dem ist Jonny ,,offline,, seit einer langer Zeit ohne sich
zu melden oder ins Abs-Buch zu schreiben.


Jannik sollte alle andeern Aufgaben erledigen. Fehlende Grafiken, etc.
Aber wird ja auch nicht getan.

Ich will jetzt mich nicht rausreden, na klar habe ich auch daran Schuld, aber alleine
will ich auch nichts machen. Ds Problem ist, dass im Team immer wieder kleine Streiterein
gibt. Jetzt zerfällt das Forum.

--------------------------------------------------------------

Aber sobald diese Aufgaben erledigt sind, wird eine umstrukturieigun nicht mehr
nötig sein. Was mich auch wundert, ist dass wir 63 User haben. Aber egal.

Jannik, Jonny, schreibt auch was dazu! Und zwra vernünftigt wie ich, nicht nur
,,Ich schliesse mich Jeff an,, oder so.
Nach oben Nach unten
Yoshilein
Admin
Yoshilein


Stier Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo... :)

Umstrukturierung des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Umstrukturierung des Forums? I_icon_minitimeMo 13 Aug 2012 - 6:29

Oh, ich verstehe... Umstrukturierung des Forums? 1137484312

Das heißt, es gibt nichts mehr zu retten?

Ich habe Jonny letzens im marioundmariospiele Forum online gesehen... Komisch und schade, dass er nicht mehr hierher kommen will :/

Was mit Jannik los ist, weiß ich nicht... :o

Tut mir leid, falls ich zu direkt war, ich wusste zuvor nicht, dass bereits jeder bestimmte Aufgaben zugeteilt bekommen hatte.

LG, Yoshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umstrukturierung des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Umstrukturierung des Forums? I_icon_minitimeDi 14 Aug 2012 - 2:39

Jonny habe ich sogar auf Skype.
Zu retten gibt es alles. Nur macht keiner etwas.
Jannick reagiert nicht auf Mails, etc.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umstrukturierung des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Umstrukturierung des Forums? I_icon_minitimeDi 14 Aug 2012 - 23:41

Mir ist eingefallen, warum wir nicht jemand anderes einstellen.
Wegen Aktivität kämen aber nur du oder Waluigifan in Frage.
Ich organisiere mal ein wenig.
Nach oben Nach unten
Yoshilein
Admin
Yoshilein


Stier Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo... :)

Umstrukturierung des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Umstrukturierung des Forums? I_icon_minitimeFr 17 Aug 2012 - 4:27

Aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das erfüllen kann, was gefordert wird...

Ich mach mir schon Sorgen, warum sonst keiner mehr on kommt... :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umstrukturierung des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Umstrukturierung des Forums? I_icon_minitimeFr 17 Aug 2012 - 4:51

Können schon, wollen ist was anders Umstrukturierung des Forums? 965611950
Ich organisere demnächt ein wenig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Umstrukturierung des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Umstrukturierung des Forums? I_icon_minitimeDo 30 Aug 2012 - 0:27

Okay (sorry für Doppelpost)!
Ich werde Jannik erstmal in den Hintern treten.
Wenn er nichts bald mal macht, bin ich auch raus.
Nach oben Nach unten
Jannik
Admin
Jannik


Krebs Anzahl der Beiträge : 771
Anmeldedatum : 22.07.11
Alter : 23
Ort : Schleswig-Holstein

Umstrukturierung des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Umstrukturierung des Forums? I_icon_minitimeDo 30 Aug 2012 - 5:58

Es tud mir sehr Leid, entschuldigung!
Ich hoffe wir kriegen das hier noch hin!
Nach oben Nach unten
https://mario-forum.forumieren.com
Gast
Gast




Umstrukturierung des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Umstrukturierung des Forums? I_icon_minitimeDo 30 Aug 2012 - 8:14

Mehr hast du nicht zu sagen? -.-
Na egal, machen wir was daraus.
Jannik, du weißt was du zu tun hast?
Nach oben Nach unten
Yoshilein
Admin
Yoshilein


Stier Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 27
Ort : Irgendwo... :)

Umstrukturierung des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Umstrukturierung des Forums? I_icon_minitimeFr 31 Aug 2012 - 23:43

Jetzt würde nur noch Jonny fehlen ^^

Das wird schon wieder, keine Sorge Umstrukturierung des Forums? 965611950
Ihr kriegt das wieder hin, bin ich mir ganz sicher!

lG, Yoshi
Nach oben Nach unten
Mariofan13
User
User



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.10.12

Umstrukturierung des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Umstrukturierung des Forums? I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 5:27

Ich würde erst mal den seltsamen "Rangbereich" an erste Stelle, anstatt der bisherigen ersten Kategorie "Allgemein", setzen und in "Allgemein" umbenennen (Der jetzige Bereich "Allgemein" wird gelöscht, wichtige Threads aber in den neuen Bereich verschoben), und die Unterforen für Vorstellungen und Abwesenheitsmeldungen hinzufügen Umstrukturierung des Forums? 965611950

Weiters würde ich eine Portalseite erstellen, und dort die Indexmodule, die jetzt am rechten Rand des Forums sind, unterbringen. Das Modul "neuste Themen" aber würde ich mittels Templateänderungen direkt unter der Navigationsleiste unter dem Header anzeigen lassen - wie in meinem Forum Umstrukturierung des Forums? 965611950

@Jannik: da gibt es kaum noch etwas hinzukriegen, solange du so inaktiv bist Umstrukturierung des Forums? 1176600551 Ein Forengründer sollte sich auch um sein Forum gründen Umstrukturierung des Forums? 965611950

Nach oben Nach unten
http://mario-forum.net
Gesponserte Inhalte





Umstrukturierung des Forums? Empty
BeitragThema: Re: Umstrukturierung des Forums?   Umstrukturierung des Forums? I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Umstrukturierung des Forums?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Forum :: Allgemeines zum Forum :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: