Mario Forum

Hier geht es um Mario, seine Freunde und alle Mario-Spiele.
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 So, jetzt kommt mal meine Meinung!

Nach unten 
AutorNachricht
Yoshilein
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo... :)

BeitragThema: So, jetzt kommt mal meine Meinung!   Fr 7 Sep 2012 - 2:51

Meiner Meinung nach is am Forum nix mehr zu retten...

Ich hab mir neulich echt Zeit genommen, um mal einige Themen zu erstellen, damit vielleicht ein bisschen mehr Leben hier herrscht.

Die Höhe: Dann löscht man sie einfach!! Einerseits sagt man, ja schön Beiträge und Themen schreiben und so.. und andererseits wird einfach das, wofür ich mindestens ne Stunde für hergegeben hab, gelöscht! Boah kein Bock mehr ey kommt doch eh niemand mehr. Da nehm ich mir mal zeit, gestalte aufwendige Themen... und dann sowas. Jeff, sry aber dir kann man's einfach nicht recht machen... Eig. wollt ich nur behilflich sein, damit wieder mehr on kommen, wenn sie sehen, dass es wieder neue Themen gibt. Aber was will man denn viel machen wenn man nur norm. User ist.

Das frag ich mich immer wieder wenn ich hierher komme: Was ist nur aus diesem Forum geworden. Damals war es definitiv besser. Da waren auch sehr viele online.... Und jetz kommt einfach keiner mehr ... warum wohl? Weil das Forum einfach nich mehr besonders is UND weil keine Themen geschrieben werden und sich die Admins auch nich darum kümmern.

Naja war ja nur meine Meinung! Aber das musste jetzt einfach raus!!
Wenn man einfach die Werke anderer löscht, dann versteh ich auch keinen Spaß mehr.

Abschließend fallen mir nur noch diese Worte ein: armes Forum...

Liebe Grüße...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerWaluigifan
Münze
Münze
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 19
Ort : Hier

BeitragThema: Re: So, jetzt kommt mal meine Meinung!   Fr 7 Sep 2012 - 6:32

Ich muss dir zustimmen. In diesem Forum passiert gar nix mehr. Dann kommen auch noch so Antworten die sagen das wir (die norm. User) daran Schuld sind das im Forum nichts läuft weil wir zu wenig Beiträge schreiben. Die Admins selbst machen aber auch herzlich wenig. Ich weiß auch nicht was man da noch machen kann. Tut mir Leid.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rofl Man
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.01.12

BeitragThema: Re: So, jetzt kommt mal meine Meinung!   Sa 8 Sep 2012 - 2:35

DerWaluigifan schrieb:
Dann kommen auch noch so Antworten die sagen das wir (die norm. User) daran Schuld sind das im Forum nichts läuft weil wir zu wenig Beiträge schreiben.
Das ist stramm Den merk ich mir.
Also wenn an dieser Inaktivität hier irgendwer NICHT Schuld ist, dann die User.
Ist aber ein ganz klarer Fall, wie man ihn in jedem zweiten Forum sieht. Jannik hat wegen schulischen Gründen keine Zeit, dazu kommt, dass er allgemein keine Lust mehr hat. Vermute ich. Jeff hat auch entweder zu wenig Zeit oder Lust und hinzu kommt, sorry Jeff, nichts gegen dich, dass er dafür einfach nicht genug Ahnung hat, wie man ein Forum wirklich zum Laufen bringt, renoviert und wieder Aktivität rein bringt. Das zeigen eben seine Versuche, die er hier startet in letzter Zeit. ( Beispiel: "Threadnamen" )
Ich hoffe mal, dass es bei mir nie so weit kommen wird, obwohl so eine Situation für mich ein weniger großes Problem ist. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshilein
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo... :)

BeitragThema: Re: So, jetzt kommt mal meine Meinung!   Fr 28 Sep 2012 - 4:26

Aber wenn die Admins nicht (mehr) diszipliniert sind, können die norm. User alleine auch nichts mehr retten (beispielsweise Beiträge schreiben etc.) meiner Meinung nach...

Statt mal etwas dagegen zu tun, geben sie uns einfach die Schuld... is klar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff99
Blooper
Blooper


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.11.11

BeitragThema: Re: So, jetzt kommt mal meine Meinung!   Mo 1 Okt 2012 - 0:53

So! Nun komm cih mal wieder zu Wort!
Als erstes tut es mir leid, solange nicht geantwrotet zu haben.
Hatte irgendwie keine Zeit. Zudem werde ich offiziell meinen Rang
abgeben. Ich habe weder Lust, noch Zeit weiter zu machen.
Auch wenn es armselig von mir ist, mache ich einfach Yoshilein zum Admin
und verlasse euch. Zum Thema Schuld, beide haben Schuld, jedoch die Admins mehr.
Soll Jannik doch ein Backup machen, von früher.
Tschüss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yoshilein
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo... :)

BeitragThema: Re: So, jetzt kommt mal meine Meinung!   Fr 5 Okt 2012 - 7:03

Also dass du dich völlig unerwartet von uns verabschiedest... hätt ich nicht gedacht. Das alle einfach ihren Posten verlassen, weil sie keine Lust mehr haben (was auch verständlich is) is schon traurig genug, aber dass du gleich ganz gehen willst (oder wie muss ich das jetzt verstehen?) find ich echt schade...

Das find ich aber auch nicht ok.. einfach mir die Arbeit überlassen. Das alles kann ich doch niemals wieder herrichten. Dazu bräuchte ich Hilfe.
Im Stich lassen und einfach verschwinden ist doch auch nicht die beste Lösung oder? :/ (nich bös gemeint..)

Ich weiß echt nich was ich tun soll...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff99
Blooper
Blooper


Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 21.11.11

BeitragThema: Re: So, jetzt kommt mal meine Meinung!   Di 9 Okt 2012 - 4:22

Habe mal wieder vorbei geschaut und deinen Beitrag gesehen.

1. Werde ich eh nur angezickt
2. Zicke ich andere eh nur an
3. Wie schon gesagt habe ich weder Lust noch Zeit.
4. Ist Absprache wohl nicht Janniks Ding. Wir hatten eh Stress und Steit im Team. Das ich seine Abwesenheit durch einen normalen User erfahre ist auch blöd. Da fühlt man sich einfach veräppelt.
5. Wie schon gesagt, ich finde es von mir auch armselig, dir einfach das Forum zu geben, aber naja...
6. Hast du Skype?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rofl Man
User
User
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 15.01.12

BeitragThema: Re: So, jetzt kommt mal meine Meinung!   Mi 10 Okt 2012 - 8:51



Meint ihr nicht, dass es sowieso zu spät ist, um hier noch irgendwas zu richten ?
Jannik wird sich garantiert nicht mehr hier drum kümmern, da bin ich mir ziemlich sicher und auch sonst ist aktuell niemand da, der das machen kann/will. Also warum schlagt ihr euch so mit dem Thema rum ? Jedes Forum geht irgendwann mal zu Ende, so ist das Leben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
User
User


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.10.12

BeitragThema: Re: So, jetzt kommt mal meine Meinung!   Di 16 Okt 2012 - 23:38

Eigentlich wollte ich ja fragen, ob mein Marioforum und dieses hier Partner werden sollen - aber dann stieß ich auf diesen Fred hier (immerhin ist er ja ganz oben bei den neuesten Themen), und da verging mir echt die Lust, dieses Forum zu meinen Partnerseiten aufzunehmen Seufzen DA wundert es mich nicht, dass der mariochat eure Partnerschaftsanfrage nicht angenommen hat!

Das grundlose Löschen von Threads ist echt eine Frechheit. Da wundert es mich nicht, wenn dieses Forum den Bach runtergeht.
So etwas habe ich echt noch nie erlebt - und ich kenne viele Foren, nicht nur hier bei Forumieren/Forumactif/Forumotion!

Eine Chance gibt es noch: Sobald der Forengründer/Jannik 6 Monate lang hier nichtmehr on war, kann einer von euch (mit Einverständnis der anderen User/Teamies) den Gründeraccount und somit das Forum übernehmen - und so es wieder auf Vordermann bringen

Genau genommen ist das Forum hier gar nicht rechtssicher, und dem Gründer könnte eine Geldstrafe drohen - das Impressum fehlt!

PS: Was ist dieser "Rangbereich", und wozu dient der? Das ist ja eigentlich die Kategorie "Allgemein"! Aber dwozu bruacht man de zweimal


Zuletzt von Mariofan13 am Fr 19 Okt 2012 - 5:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-forum.net
DerWaluigifan
Münze
Münze
avatar

Skorpion Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 26.01.12
Alter : 19
Ort : Hier

BeitragThema: Re: So, jetzt kommt mal meine Meinung!   Fr 19 Okt 2012 - 2:31

Ich schließe mich deiner Meinung an.Ich glaub auch nicht mehr das das hier noch funktioniert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: So, jetzt kommt mal meine Meinung!   Di 23 Okt 2012 - 7:12

Wenn mal jemand mit Ideen und vorallem Lust und Zeit (ganz wichtig meiner Meinung nach) käme, dann könnte man das Forum wieder lebendiger machen. Ich mein ich kann da nicht viel tun außer neue Threads zu erstellen, obwohl wenn ich Admin wäre, dann würde ich auch nicht viel dazu taugen, weil mir selber die Zeit fehlt und kaum Ideen hätte höchstwahrscheinlich. Man brächte mal endlich ein richtiges TEAM, das zusammenarbeiten würde und das Forum "wiederbelebt". Aber wahrscheinlich ist da eh nicht mehr viel zu retten..
Aber was Rofl Man mit dem "Jedes Forum geht irgendwann mal zu Ende" gesagt hat, stimmt stimmt sogar fast..
Nach oben Nach unten
Yoshilein
Admin
avatar

Stier Anzahl der Beiträge : 691
Anmeldedatum : 09.08.11
Alter : 21
Ort : Irgendwo... :)

BeitragThema: Re: So, jetzt kommt mal meine Meinung!   Di 23 Okt 2012 - 7:36

@ Jeff:
Sry ich meinte es ja nich böse, aber es is doch verständlich, dass man sich aufregt, wenn ein Thema, das man selbst erstellt hat, einfach löscht ....
Und was ist, wenn du ihn mal anschreibst? Du bist doch im Mumf oder?
Ich hatte mal, jetz aber nicht mehr... Skype spackt in letzter Zeit bei mir so rum :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
User
User


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 16.10.12

BeitragThema: Re: So, jetzt kommt mal meine Meinung!   Di 23 Okt 2012 - 7:40

Skype funzt bei mir ohne Probleme

Übers Mumf habe ich noch nicht viel gutes gehört - ein User musste sich auch im Forumieren Support beschweren: hilfe.forumieren.com/t33194-richtig-mieses-forum
Deshalb habe ich mich dort auch gelöscht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-forum.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: So, jetzt kommt mal meine Meinung!   

Nach oben Nach unten
 
So, jetzt kommt mal meine Meinung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Forum :: Allgemeines zum Forum :: Eure Meinung-
Gehe zu: